A+ R A-

Traberversammlung 2017

Jahreshauptversammlung der Traber

Sickte. Die Mitglieder der JederMannsportgruppe „Die Traber“ sowie der „Senioren-Traber“ des TSV Sickte trafen sich am vergangenen Freitag, den 10.11. zu ihrer jährlichen Versammlung im Sickter Sportheim. Insgesamt folgten 35 Sportkameraden der Einladung und lauschten mit großem Interesse den Ausführungen der Gruppenleiter Karsten Gehrke und Werner Kuby. Gehrke ließ die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. Ein Skilanglauf- sowie Paddelwochenende, die sehr erfolgreiche Teilnahme am Braunschweiger Nachtlauf und eine erlebnisreiche Radtour zu Himmelfahrt, gemeinsam mit den Traber-Frauen und das traditionelle Haxenessen bei Klaus-Dieter Lange („KD“) waren hier sicherlich nur einige, ausgewählte Höhepunkte. Anschließend berichtete Kassierer Matthias Liborius über die finanzielle Situation. Schließlich werfen bereits große Ereignisse ihre Schatten voraus: im kommenden Jahr begehen die Traber ihr 50-jähriges Jubiläum! So wurden hierfür schon einmal Ideen gesammelt und ein Organisationsteam zusammengestellt. Auch 2018 wird gewiss wieder ein ereignisreiches Jahr für die Sportler.

Nach dem offiziellen Teil ließ man sich Braunkohl und weitere Spezialitäten bei „Da Elvini“ schmecken. Anschließend bewiesen die Traber beim Preis-Skat und -Knobeln ihre außersportlichen Fähigkeiten. Thomas Bandekow und weiteren Kameraden sei Dank, dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.


Ansprechpartner Gymnastik-Herren
(JederMannsport-Gruppe)
Freitags 20Uhr

Abteilungsleiter   Karsten Gehrke
  05305 - 930293
    kagehrke@t-online.de
   
Übungsleiter   Ralf Beddies
  05305 - 1598 
    ralf.beddies@t-online.de
   
Übungsleiter  Holm Hofestädt
  05305 - 3268
    holm.hofestaedt@gmx.de

Übungszeit

 Freitag     20 - 22 Uhr     Alte - Halle / OBS-Sickte

 

TSV-1900-Sickte e.V.
Stadtweg 7
38173 Sickte
Tel.: 05305-901170
Fax: 05305-901171

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Montags: 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstags: 12:00 - 16:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 - 18:00 Uhr

info@tsv-sickte.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!