A+ R A-

Traberversammlung 2018

Jahreshauptversammlung der Traber 2018

Sickte. Die Mitglieder der JederMannsportgruppe „Die Traber“ sowie der „Senioren-Traber“ des TSV Sickte trafen sich am vergangenen Freitag, den 9. November zu ihrer jährlichen Gruppenversammlung in der Gaststätte „Zur guten Quelle“. Insgesamt folgten 32 Sportkameraden mit großem Interesse den Berichten der Gruppenleiter Karsten Gehrke und Werner Kuby. Gehrke rief die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung. Ein von Steffen Stockburger hervorragend organisiertes Skilanglaufwochenende im Thüringer Wald, die erfolgreiche Teilnahme am Braunschweiger Nachtlauf und eine gelungene Wanderung entlang der Teufelsmauer bei Blankenburg, gemeinsam mit den Traber-Frauen,  waren hier nur einige, ausgewählte Höhepunkte. Die Jubiläumsfeier anlässlich des diesjährigen 50-jährigen Bestehens der Traber im vergangenen Monat war zweifelsohne ein weiteres Glanzlicht in diesem ereignisreichen Jahr.

Nach nunmehr zwei Jahren standen die Wahlen zum Vorstand an. Karsten Gehrke wurde in seinem Amt als Vorsitzender der Gruppe einstimmig bestätigt, ebenso wie Matthias Liborius, der ihn bei seinen Tätigkeiten auch zukünftig unterstützen wird. Als Pressewart wurde Christopher Pätsch ebenfalls ohne Gegenstimmen gewählt.

Schließlich wurde den langjährigen Übungsleitern Dr. Holm Hofestädt und Ralf Beddies für ihr Engagement gedankt, bevor es einen Ausblick auf die Aktivitäten in 2019 gab. Auch hier – so viel sei bereits verraten – darf man sich auf ein sportliches und aktives Jahr freuen.

Nach dem offiziellen Teil wurden Braunkohl und weitere deftige Spezialitäten gereicht. Anschließend bewiesen die Teilnehmer beim Preis-Skat und -Knobeln ihre Fähigkeiten außerhalb der Sporthalle


Ansprechpartner Gymnastik-Herren
(JederMannsport-Gruppe)
Freitags 20Uhr

Abteilungsleiter   Karsten Gehrke
  05305 - 930293
    kagehrke@t-online.de
   
Übungsleiter   Ralf Beddies
  05305 - 1598 
    ralf.beddies@t-online.de
   
Übungsleiter  Holm Hofestädt
  05305 - 3268
    holm.hofestaedt@gmx.de

Übungszeit

 Freitag     20 - 22 Uhr     Alte - Halle / OBS-Sickte

 

TSV-1900-Sickte e.V.
Stadtweg 7
38173 Sickte
Tel.: 05305-901170
Fax: 05305-901171

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Montags: 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstags: 12:00 - 16:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 - 18:00 Uhr

info@tsv-sickte.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!