Stadtweg 7, 38173 Sickte 05305 - 901170 info@tsv-sickte.de Mo 10:00-14:00 Uhr / Di 12:00-16:00 Uhr / Do 14:00-18:00 Uhr
cheerleading250 kinder turnen250 fussball250F badminton250 gymnastik D250 handball250 sportabzeichen250 yoga250 gymnastik H250 tennis250 fussball250H leichtathletik250 nordic walking250

Cheerleading

Cheer Crew Sickte

Wir wachsen und wachsen und wachsen… Die Abteilung Cheerleading wird immer größer und wir können vielen Mädchen die Möglichkeit bieten unseren besonderen Sport in Sickte auszuüben. Und das ist toll!!!

Nachdem wir im Jahr 2023 von vielen interessierten Schnupperkindern überrannt wurden, haben wir uns dazu entschieden ein weiteres Team zu gründen und die Halle in Sickte ordentlich zu füllen. Dank unseres tollen Trainerteams sind wir bestens aufgestellt und bringen den Mädchen alles bei, was uns seit vielen Jahren selbst Spaß macht.

 IMG 20230625 WA0072  IMG 20230625 WA0061 IMG 20231210 WA0235
 
 IMG 20230423 WA0094 IMG 20230521 WA0019 

Im Sommer hatten beide Teams beim TSV Sommerfest einen Auftritt und konnten vor der Siegerehrung des Straßenturniers die Zuschauer begeistern. Und auch beim Weihnachtsmarkt in Sickte waren wir dabei und konnten viele „wow’s“, „ooohh’s“ und „aaahhh’s“ mitnehmen. Ein Dank hier jeweils an die Organisatoren für diese tollen Veranstaltungen. Und ein fester Termin in unserem Kalender ist auch immer der Inklusionslauf in Neuerkerode, bei dem wir den Start und Zieleinlauf zu etwas Besonderem machen für alle Läufer. 

Die gesamte Abteilung ist nun im Meisterschaftsfieber und bereitet sich auf den großen Tag im Mai vor. Die Seniors haben bei der letzten Stage den Bronze Status mitgenommen und wollen dies noch toppen in 2024. Und für die Peewees wird es eine Prämiere auf der Meisterschaftsmatte. Wir sind super gespannt und freuen uns schon sehr auf diesen Tag!

Für 2024 haben wir auch schon die ersten Auftrittspläne… Wir sind also weiter in Sickte und Umgebung zu sehen und freuen uns immer über viel Applaus.

Solltet ihr Fragen haben, uns für einen Auftritt buchen oder in unseren Teams mittrainieren wollen, dann meldet euch gern bei mir.

 

Kontakt: Claudia Hendry - 0175 / 5951177 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 05305 / 901170
E-Mail : info@tsv-sickte.de

Demo Image

 Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
 am Stadtweg 7, 38173 Sickte
 Nur nach telefonischer Absprache
       
       
       

 

 logo hsv   Hötzumer-SV
Spielgemeinschaft Damen- und Herrenfußball
 logo mtv   sg hb   MTV Schandelah-Gardessen von 1911 e.V.
Spielgemeinschaft Handball 
 logo rsv   RSV Braunschweig
Spielgemeinschaft Damenfußball